Hundeliebe Hundeschule Tangstedt / Wulksfelde Hamburg / Bergstedt Schwerpunkt meiner Training.. Welpen/Junghundeerziehung und Mini Hunde :-)
Hundeliebe HundeschuleTangstedt / WulksfeldeHamburg / BergstedtSchwerpunkt meiner Training.. Welpen/Junghundeerziehung und Mini Hunde :-)

Unsere Spendenaktionen

Spendenaktion Ukraine,  April 2022

 

Die Berichterstattung aus der Ukraine zerbricht uns allen die Herz, es ist uns vielen ein starke Bedürfnis etwas zu tun, zu helfen. Neben die ganze sinnvolle und wichtige Hilfsaktionen, die meine tolle Kunden starteten, haben auch noch geschafft so zahlreich zu spenden mit dem "Shoppen und Spenden" Aktion der Hundeschule.

Es wurden direkte Geldspenden in der Sparschwein (genau genommen, es war ein Bambi) geworfen, es wurde fleißig eingekauft. Der Summe, was durch Einkäufe zusammen kam, habe ich noch mal verdoppelt und mit dem Direktspenden insgesamt 426,82€ geworden!

Ganz, ganz toll! Bin sehr stolz darauf, solcher klasse Kunden, Freunde zu haben, die immer bereit sind die gute Sache zu unterstützen.

Es ist sicherlich nur ein tropfen auf dem heiße Stein, aber bin davon überzeugt, wenn jeder mobil wird und tut , was in sein Möglichkeiten steht, dann können wir viel bewegen und ein bisschen der Gefühl der Ohnmächtigkeit zu lindern.

Unter dieser 2 Organisationen werden die gesammelte Gelder aufgeteilt:

 

Wir helfen Kinder - RTL

Arbeitsprinzip der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ ist die Zusammenarbeit mit anerkannten und gemeinnützigen Hilfsorganisationen, die die notwendige Expertise und Erfahrung zur Projektumsetzung vor Ort besitzen. Weitere Infos und Details zur genaue Aktionen findet Ihr auf der offizielle Seite von RTL:

https://wirhelfenkindern.rtl.de/

 

Hundehilfe-Ukraine

Sie engagieren sich für Straßentiere in der Westukraine und an der Grenze zu Weißrussland und versuchen Tierleid zu mindern durch Hilfe vor Ort und Projekte vor Ort. Weitere Infos zum Organisation und deren Tätigkeit findet Ihr auf der Vereinsseite:

https://www.hundehilfe-ukraine.de/

 

Ich danke Euch noch mal vom ganzen Herzen für die Unterstützung. Es ist aber leider nicht getan, der Krieg ist leider immer noch am laufen, grauenhaft, wie nie zuvor und der Leid ist groß, deshalb machen wir weiter. 

Es gibt's natürlich andere Organisationen, die sehr sinnvoller Arbeit leisen, die wir zukünftig auch unterstützen möchten. Ich werde sie hier bekannt machen.

Ich werde die "Shoppen & Spenden" Seite stetig erweitern, mit neue Shops und Einkaufsmöglichkeiten für Euch.

Bitte, nutzt weiterhin die Links zum Einkaufen, DANKE! <3

Herzliche Grüße, Frida

 

 

 

 

Text

Geschäftszeiten für Training:

Mittwoch - Freitag

10:00 - 18:00

 

Bitte um schriftliche Kontaktaufnahme (Whatsapp, Email, SMS), vielen Dank.

Kontakt

Wir haben es drauf!