Hundeliebe Hundeschule Tangstedt / Wulksfelde Hamburg / Bergstedt Schwerpunkt meiner Training.. Welpen/Junghundeerziehung und Mini Hunde :-)
Hundeliebe HundeschuleTangstedt / WulksfeldeHamburg / BergstedtSchwerpunkt meiner Training.. Welpen/Junghundeerziehung und Mini Hunde :-)

Newsletter Anmeldung

Hallo Ihr Lieben!
 
Der lang geplante Projekt "Newsletter" habe ich endlich fertig gebracht. Das heißt für mich, endlich Schluss mit den ganzen Listen/Verteilern usw. Das heißt für Euch, ganz einfach über neue Kurse, Restplätze usw. informiert werden. Nur mit einmal Anmeldung.
Mit diesem Link könnt Ihr Euch zum Newsletter eintragen und so werdet immer automatisch über neu geplante Kurse informiert. Keine Sorge, es sind nur ein paar wenige Mails im Jahr :-)
 
Die Newsletters sind erstmals NUR für Bestandskunden (wir haben schon zusammen trainiert) gedacht, damit man einfacher "dranbleiben" kann.
 
Ich freue mich sehr auf Eure Eintragung und hoffentlich bis bald auf dem Hundeplatz.
 
(PS. bitte immer den SPAM Ordner kontrollieren)
 

Geschäftszeiten für Training:

Mittwoch - Freitag

10:00 - 18:00

 

Bitte um schriftliche Kontaktaufnahme (Whatsapp, Email, SMS), vielen Dank.

Kontakt

Wir haben es drauf!
Druckversion | Sitemap
© Frida Bertram