Hundeliebe Hundeschule Hamburg/Tangstedt /Wulksfelde
Hundeliebe HundeschuleHamburg/Tangstedt /Wulksfelde

Hier finden Sie aktuelle Informationen (Kurse, Termine, Urlaub, usw) rund um die Hundeschule.





30.06.2020

Neue Junghundegruppen starten ab September. Wartelisten sind eröffnet, bei Interesse gerne meldung machen.

Voraussetzung für die teilnahme: absolvierte Welpenkurs oder Basis Vorbereitung (Welpenthemen in Rahmen paar Einzelstunden)

!! Hygienekonzept / Corona !!


Die hier aufgeführten Maßnahmen bitte konsequent umsetzen und die Verhaltensregeln einhalten!


- Personen, die Krankheitssymptome Fieber, Husten, Atemnot zeigen oder Kontakt zur infizierte Personen hatten sind vom Training ausgeschlossen. Das gleicher gilt für Personen, die sich in der letzten 14 Tage in einen Risikogebiet (Ausland) aufgehalten haben


- Zur jeder Teilnehmender Person Minimum 2 Meter Abstand halten (IMMER: vor-, während- und nach dem Training) Das gilt natürlich auch zu den Passanten auch, die wir während unsere Spaziergang in der Öffentlichkeit begegnen


- Niesetikette beachten (ins Taschentuch oder Armbeuge, abgewandt vom andere Personen)


- Bitte immer ein Mund-Nasenschutz dabei haben und unbedingt aufsetzen, wenn wir ggf. die Mindestabstand unterstreiten werden könnten (z.B. wenn die Hunde im Freilauf sind)


- Es dürfen wieder Begleitpersonen aus der Familie dabei sein, aber nur dann, wenn wir auf dem Hundeplatz sind. In der Öffentlichkeit (Wald, Wiese, Stadt) gilt weiterhin, dass nur ein Person per Hund kommen soll. Die Familien bleiben tendenziell immer zusammen und halten weiterhin Abstand zu den anderen Hundehaltern.
In der Fall, dass Begleitperson dabei ist, bitte ich euch, am Anfang der Stunde unaufgefordert ein Zettel mir geben, wo die Daten drauf stehen:
Name die Personen, Datum, Adresse, Handynummer.
Die muss ich immer für die Behörde aufbewahren, wegen mögliche Nachverfolgung bei einer Infektion.


- Bitte eigene Trainingsequipment dabei haben, ich werde euch nichts zur Verfügung stellen können (in der Beschäftigungsgruppen werden wir nur mit wenig, von euch
selbstgebrachte Equipment arbeiten)


- Ich habe zugelassene Desinfektionsmittel dabei, und können unsere Hände (und Gegenstände) nach Bedarf desinfizieren


- Bitte ein eigene Kugelschreiber dabei haben, dass ihr eure Gutscheinkarten selbst abzeichnen könnt


Wenn Du an dem Training teilnimmst, dann damit hast Du die obige Regelwerk akzeptiert. (Stand 11.06.2020)


Ich freue mich auf euch, viel Spaß beim Training und bleibt gesund! Frida

 

Aktuelle Informationen

Geschäftszeiten für Training

Mittwoch - Samstag

9:00 - 18:00

Sonntag - Dienstag Ruhetage

 

Bitte um schriftliche Kontaktaufnahme (Whatsapp, Email, SMS), vielen Dank.

Kontakt

Wir haben es drauf!